Wer zu uns gehört? Das sind Amelie, Julian, Elena, Doro und Volker. Inzwischen auch Mozart, unser Tibet-Terrier.

Beruflich ist der Vater der Familie bei RWE unterwegs und baut dort nach den Ideen der Kunden und Gesetzen der CD/CI-Richtlinien die Homepage für die www.rwe.com  und andere Sites aus dem Hause RWE. Neben der redaktionellen Arbeit ist seine Spezialität die Bildbearbeitung und das Filmen und Schneiden. Sein ganz privates Hobby ist die Zucht und der Verzehr des schärfsten Chilis der Welt. Daher nennt er sich auch gerne Chilipapa.

Die Mama der Familie hat mit drei Kindern alle Hände voll zutun und gibt nicht nur in der Familie sondern auch zeitweise im Chor der Happysingers den Ton an.
Unter www.happsingers-hattingen.de kannst Du Genaueres erfahren.

Elena ist die große Maus, reitet, liest und ist der große Goldschatz der Familie.

Julian, der Energie-Spatz mit Sixpack, powert entweder im Garten oder im Reich von Lego Starwars auf der PS2 oder WII - inzwischen ist er auch in Spielen aus den Weiten des Internets verwickelt.

Amelie, die kleinste und jüngste Maus der Familie, weiß sich durchzusetzen und trainiert das auch täglich bei ihrer Oma. Die kleine Granate will alles, was ihre großen Vorbilder machen auch durchsetzen! Aber am liebsten sieht sich sich Terge auf Youtube an. Ihr größter Wunsch: Torge besucht sie zu ihrem Geburtstag im Februar.

Mozart, inzwischen in der gesamten Nachbarschaft bekannt als Spiel- und Kinderhund, hat es nicht einfach mit den Reglements, die man von ihm so verlangt. Teilweise gelingt es ihm aber sich daran zu halten ... eben nur teilweise!
Er sieht rechts wuschelig aus, wenn wir ihn nicht gerade vom Hundefriseur holen und er wieder einem Rehpinscher mit Wuschelschweif ähnelt.

So, das ist die fünfköpfige Familie Ehrle aus Hattingen in NRW. Wenn Du uns schreiben möchtest, dann mach das persönlich unter vorname.nachname@t-online.de.
Stand: Die hier gezeigten Bilder und Inhalte stammen aus 2013.